DEINE STADT
/M%C3%BCnster/Nightlife?postId=9725
/senden/all

MÜNSTER, Nightlife

05.03.2013, 14:48 Uhr
Sie: Hallo an die schönste Bedienung im Schwarzen Schaf: "Kitty" oder "Kimi" heißt du, ich hab deinen Namen leider nicht richtig verstanden bei der Lautstärke. Blonde Haare, blaue Augen, grauer Pulli....Du hast mir und nem Kumpel am Samstag mehrmals Wodka Energy gemacht und wolltest mit deiner Handynummer nicht rausrücken.... hast es aber geschafft dass du mir seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf gehst. Würd dich wahnsinnig gerne wiedersehen! Wenn du Lust auf einen Kaffee hast meld dich bei mir, würde mich sehr freuen!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

DEINE STADT
/M%C3%BCnster/Nightlife?postId=9725
/senden/all
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN