Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster

Flirt in Münster verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MÜNSTER, Heaven Restaurant & Club, Hafenweg

vor 4 Minuten
Sie: Hey. Du 26 aus Osnabrück warst am 10.04 mit Freunden im heaven. Wir haben uns unterhalten aufgrund von Umständen jedoch keine Nummern ausgetauscht. Ich würde mich freuen wenn du das hier liest und dich meldest. :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Domplatz

vor 3 Stunden
Sie: Ich habe vor einigen Wochen einen Espresso auf deine Hose geschüttet. Du hast trotzdem sehr lieb reagiert. Muss seitdem oft an dich denken. Wie wäre es mit einem Drink? Um auf Nummer sicher zu gehen, gibt es nur Wasser!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Destille

heute, 02:22 Uhr
Sie: Du!
Bevor ich dich auch nur sehen konnte, hatten dich schon meine zwei galanten Freundinnen erblickt und raunten mir nur ein verwegenes:" Das ist deiner!" zu.
Und als ich dich dann ein Mü später sah, dachte ich mir, dass die beiden Vollspackos wirklich recht haben. Du hattest eine schwarze Mütze auf, eine beige/hellbraune Jacke mit Fellbesatz an und trugst ein Karohemd drunter, dass den Geruch von Kanada hätte verströmen können, aber auch nicht zu sehr Baumfäller war. Deine dunkelbraunen Haare trugst du verwegen und doch recht kurz, dazu einen Bart, der nicht sehr buschig war, aber mit einem zugedrückten Auge (das charmante Zwinkern geht an dich), als Halbvollbart durchgehen würde. Insgesamt seit ihr vier spassige Kerle gewesen. In der guten, alten Dille war es aber so "bumbsvoll", dass sich keiner mehr bewegen konnte, was zur Folge hatte, dass meine Freundin (die mit dem Pony und dem fantatastischen Eyeliner) und dein Freund im schlumpfblauen Pulli super viel Kontakt hatten. Man munkelt, dass sie noch als letzte Überlebende ein Blackberry mit Tasten benutzt. Aber nur so ein Gerücht. Wir standen dann nachher nach einem langen Gedränge und Geschiebe an der Wand, als ihr den Landen verlassen habt. Die Wand war kacke nachdem ihr weg gegangen seit. So wie ne Wand halt so ist. Ehr hart, abweisend und unterkühlt.
Zu mir ist zu sagen, dass ich so Hipster bin, dass meine Freunde immer sagen, ich wöge ein Instagram. An den besagten Abend hatte ich ein schwarzes Oberteil aus schwingendem Chiffon an, rote Lippen, nen Karatedutt und nen goldenen, bescheidenen Nasenpiercing. Ich hab blonde, lässige Haare, bin recht groß und fand dich so cool, wie Harry Potter mein Capeoberteil gefunden hätte. Also ziehmlich.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Destille, Kuhstraße

gestern, 23:52 Uhr
Sie: Ich suche DICH!
Tatort: Dille
Zeitpunkt: Samstag, der 12.4.
Gesucht: Du, männlich, dunkle Haare, Brille.
Im Laufe des Abends musste ich dich leider als vermisst melden. Nach offensichtlich zu viel Alkohol bist du mit deinen Kumpls gegangen. Falls du dich an mich erinnerst, melde dich, würd mich freuen. Das Mädchen mit den Pünktchen ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Cafe Extrablatt, Königsstraße

gestern, 23:49 Uhr
Sie: An den sympathischen, blonden Mann, der am Mittwoch Abend mit 3 Kumpels im Extrablatt ein Bierchen getrunken hat. Ihr habt draussen gesessen und wir hatten ein paarmal Blickkontakt durchs Fenster. Ich ebenfalls blond, dunkelblauer Blazer habe mit 2 bekannten drinnen direkt am Fenster gesessen. Lust auf einen Kaffee?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Scharnhorststraße

gestern, 16:45 Uhr
Sie: Mal etwas anderes: ich(20Jahre) ziehe zum 01.06 in die Scharnhorsterstraße 38a. Um eventuell dort bereits wohnende Personen kennenzulernen, versuche ich es über diesem Weg! Auch wenn es vielleicht nicht ganz dem Sinn dieser Seite hier entspricht.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Copy Casa, Wolbecker Straße

Dienstag, 23:26 Uhr
Er: Viele Grüße an die junge Dame, die gestern Mittag (14.04) im Copy Casa ihre Masterarbeit ausgedruckt hat. Glaube es war irgendwas mit Plattdeutsch? Da ich für gewöhnlich (hoffentlich) nicht so gedankenlos bin, Glückwunsch zur (vermutlichen) Abgabe der Arbeit. Sollte da was nicht passen, ich lass mich gerne korrigieren. ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Uferlos Kneipe & Café, Bismarckallee

Dienstag, 21:27 Uhr
Sie: Hey! Habe dich gerade, 15.04.2014, schon auf deinem Alu-Klappfahrrad, an der Ampel Aegidiistraße/Weselerstraße bemerkt. Du bist dann scheinbar in's Uferlos, zumindest standest du dort kurz später, 20 vor 9, mit einem anderen Mann. Als ich zu meiner Freundin, nachdem wir an euch vorbeigefahren waren, dann etwas Respektvolles wie "Ey, der Kerl sieht voll geil aus" gesagt habe, hat sie mir zwar zugestimmt, meinte aber deinen Freund. Somit darfst nicht nur du, Mütze + Bart + silbernes Klappfahrrad, dich als gespotted betrachten, sondern dein Freund sich auch.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Amp Münster

Dienstag, 20:08 Uhr
Er: "Sie: ich suche den schönen menschen mit der schwarzen mütze der gestern im amp war in der hip hop halle.du warst letzen samstag schon im cuba.ich war mit na größeren gruppe da.als ich gerade allen mut zusammen nehmen wollte warst du verschwunden.du gefällst mir!ich hoffe du liest das denn dem zufall traue ich kein drittes mal;)"

Du hast mich neugierig gemacht ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Vapiano, Königsstraße

Dienstag, 15:05 Uhr
Sie: Du warst am Samstag gegen 18/19 Uhr mit deinem Freund im Vapiano. Erst hast du euch Getränke geholt und dann er etwas zu essen. Ich saß mit 3 Freundinnen neben euch und habe euch meine Karte gegeben, weil ihr nur die Getränkekarte hattet ;) ich hoffe, du liest das hier und meldest dich, da ich dich sehr sympathisch fand :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN