Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster

Flirt in Münster verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MÜNSTER, Waldeyerstraße 1

vor 2 Stunden
Er: Hes, du bist blond und hast ein wunderschönes lächeln? Wir haben uns bei der Arbeit gesehen du arbeitest am ukm im Transportdienst und du hast mich mit deinem lächeln verzaubert ich hoffe das du es hier ließt und dich meldest.
Ich bin 1'82m schlank und war in Grün eingekleidet

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Corrensstr.

gestern, 21:27 Uhr
Er: Hallo schöne Unbekannte, Du fuhrst mit mir (blond, grüne Lederjacke) in der völlig überfüllten N85 am Ostermontag und hattest einen riesigen Koffer dabei. Du trugst eine schicke braune Lederjacke und hast schöne schwarze Haare und ein Lächeln, das ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Du hast mich und einen Freund, den ich im Bus getroffen habe, belauscht und konntest dir ein Grinsen an der einen oder anderen Stelle nicht verkneifen und hast des öfteren zu einerBekannten von dir (mit Mütze) rübergeschaut. Corrensstr. Warst du dann leider raus :(
Wir haben uns dann noch verabschiedet, aber ich würde dich gerne wiedersehen. Vielleicht dann nicht im Bus, sondern bei einem Kaffee?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Sprakeler Straße 216

gestern, 19:54 Uhr
Er: Hey:) Suche die hübsche Joggerin, die heute am 22.04. aus dem Innenhof von Terracotta kam und sich gedehnt hat bevor sie Richtung Sprakeler Str. los gelaufen ist! Würde mich gern anschließen...Lust?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Coesfelder Kreuz

gestern, 16:41 Uhr
Er: Heute in der Mensa gegen 12 Uhr standest du, (w) und blond mit einer Freundin, in der Schlange, um dein Tablett abzugeben. Unsere Blicke kreuzten sich während dessen ein paar male. Beim Verlangen nach intensiveren Blickkontakt, melden ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Münster(Westf)Hbf

gestern, 15:52 Uhr
Sie: Hi:)
Ich suche einen charmanten Mann, den ich am Karfreitag auf der Zugfahrt von Leer Richtung Münster
gegen Nachmittag kennengelernt habe. Ich habe ein Buch gelesen über Germanische Legenden und Heldensagen und als ich ausgestiegen bin hast du mich darauf angesprochen. Ich habe auch geantwortet, es dir erklärt und wir sind dann zusammen ausgestiegen. Nach einem kurzen Plausch habe ich mein Gleis 3-4 erreicht aber du musstest zu einem anderen Zug Richtung Berlin, weil du zu deinen Eltern gefahren bist. Ich habe vergessen in diesen 5 Minuten dir meinen Namen zu sagen oder deinen zu erfahren. Du warst groß, Hast dunkle haare, eine Lederjacke angehabt, zwischen 20- 25 jahre alt und hattes auch lederschuhe an und bist wohl Student in Münster. Ich hoffe ich finde dich so wieder ,denn du warst und bist anscheinend ein echt netter Kerl.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Destille, Kuhstraße

gestern, 13:24 Uhr
Er: Lara! Vorletzten Freitag sind wir uns in der Dille näher gekommen...ich musste mehrfach nach deinem Namen fragen und mit der handynummer hab ichs dann erst recht verpeilt...du wolltest noch mit deinen beiden freundinnen ins cuba nova...auf dem weg dahin hab ich auch noch von eurem korn-eistee genascht...meld dich doch mal ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Weg vom Hawerkamp bis Bremer Platz

Montag, 19:17 Uhr
Sie: Zweierlei Dinge haben mich nun verleitet die Dienste dieses Online-Such-Portals in Anspruch zu nehmen:

1. Super Wenn-man-so-gegen-4/5-Uhr-allein-vom-Hawerkamp-aus-nach-Hause-läuft-Weg- Begleiter.
2. Meine Tasche ist weg.

Ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wann, aber irgendwie habe ich es geschafft auf die Nacht von Samstag auf Sonntag meinen Beutel zu verlieren. Nur der Hausschlüssel steckte zum Glück in meiner Jackentasche. Du (m), irgendwas von Mitte bis Ende 20, Wirtschaftsingenieur-Student mit Schwerpunkt Umwelt, Mütze und Fahrrad mit roter Feder vorne dran, wohnst nah am Bremer Platz in einer WG und bist, samt deines betrunkenen Freundes, der auf seinem Fahrrad mit Sicherheitsabstand hinterhergefahren ist der letzte Zeuge dieser Nacht. Ihr kamt gerade aus dem Conny Kramer. Du warst ein super Weg-Begleiter, von dem ich mich keinen falls belästigt gefühlt habe und um ehrlich zu sein wäre meine einzige Selbsthilfemaßnahme sowieso nur die Verteidigung mit meinem Beutel gewesen- falls ich diesen denn da noch gehabt habe. Und so nutze ich jetzt diese Nachricht um zu fragen ob du weißt ob ich meinen Beutel bei unserem Zusammentreffen noch bei mir hatte und fürs Begleiten und die Unterhaltung zu danken!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Angelmodder Weg 82

Montag, 18:17 Uhr
Er: Ostermontag, ca. 17.30 in Gremmendorf. Am Angelmodder Weg, kurz vorm Hohen Ufer, bist du (w, blond, pink/lila Shirt) mir beim Joggen entgegen gekommen. Ich hatte ein rotes Laufshirt an und dich leider erst im letzten Moment erblickt. Du hattest allerdings noch genug Puste um mich unfassbar süss anzulächeln :-)
Lust auf eine gemeinsame Laufrunde? ;-)
Alternativ… Wer kennt diese unsagbar hübsche Frau :-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Davidwache Münster, Münzstraße

Sonntag, 19:52 Uhr
Er: Wir haben uns gestern kurz vor der Davidwache unterhalten als du mit deinen 2 blonden Freundinnen auf dem Bordstein davor gesessen hast. Ihr hattet Abishirts an und habt auch deswegen gefeiert. Du bist klein, süß, brünett, hast braune Augen und fandest meinen Namen schön, weil dein Nachbar genau so heißt :D Ich möchte mich gerne mal richtig mit dir unterhalten und hoffe, dass du mir hier antwortest :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNSTER, Heaven Restaurant & Club, Hafenweg

Sonntag, 19:20 Uhr
Er: Gestern Abend im Heaven.... Du, mit deinem pinken Stirnband und den langen dunklen Haaren, einfach nur geil. 90er halt:) Du hast so schön gelächelt. Ich habe so oft versucht dich anzuquatschen, aber du warst meistens so schnell weg! Ich wollte immer bei dir bestellen, aber deine Kollegin kam dir zuvor! Wenn du Lust hast, würde ich dich gerne auf einen Kaffee einladen. Leider komme ich nicht aus Münster, sonst würde ich heute Abend wieder ins Heaven gehen und hoffen, dass du arbeitest. Deshalb auf diesem Wege... Würde mich freuen, wenn du dich meldest :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Münster
/M%C3%BCnster
/senden/M%C3%BCnster
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN