München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen

Flirt in München verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

MÜNCHEN, Studentenstadt

heute, 00:09 Uhr
Sie: 12.04. auf 13.04. Studentenstadt&Co. / Vorab: Eigentlich hasse ich solche Seiten, allerdings wollte ich mich für einen überragenden Tag in München bedanken. Hofbräuhaus, 3:0 Sieg im Stadion (sorry :P), Studentenstadt und eine ganz witzige Heimreise. Auch wenn manchem die „Mia san Mia“ -Einstellung wohl etwas zu krass eingefleischt wurde, ist mir das Münchner bzw. bayrische Volk schon ziemlich sympathisch. Insbesondere das „Partyviertel“ Studentenstadt hat mich seither nicht mehr losgelassen. Super Atmosphäre, top Preise (selbst für Biene Maja Anhänger ;) ) und an jenem Abend auch eine nette junge Dame, die meine dilettantischen Erklärungen&Weltphilosophien erstaunlich lange ertragen hat. :D Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden, weil wir dringend auf den Zug mussten. Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal. A propos Zug: Fettes Danke an den jungen Herrn, der sich 2 umherirrender Dortmunder annahm und uns über Schienersatzverkehr und Co. doch noch ans Ziel gelotst hat. Etwas neidische Grüße: einer der sternhagelvollen Schwaben. ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Straße

gestern, 15:37 Uhr
Sie: Hey, ich wollte mich bei dir (OP Krankenpfleger) noch für die mehr oder weniger :) charmante Ablenkung vor der OP diese Woche am Klinikum rechts der Isar bedanken... Aber es hat funktioniert... Vielleicht liest du es ja, würd mich freuen, wenn du dich meldest.. Weiß nur noch, dass du ein Tattoo und ein Piercing hattest..

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Odeonsplatz

Freitag, 21:52 Uhr
Sie: Du (Mitte/Anfang 20, braune Haare, schwarzer Pulli, Bayern-Schal) saßt am Mittwoch 16.4. am Odeonsplatz gg 18h in der U6 Richtung Fröttmaning und warst wie ich vermute auf dem Weg zur Allianz-Arena. Wir haben uns angelächelt als die Ubahn eingefahren ist, ich (Anfang 20, braune lange Haare, schwarz Lederjacke, grauer Puli, schwarze Leggings) stand am Gleis mit meinem Ordner und konnte nicht in die überfüllte Ubahn einsteigen, hab mich aber übers Gruppenkuscheln amüsiert. Dein Freund hatte nicht gemerkt, dass wir uns bereits gesehen haben und hat dich mit einem Kopfnicken nochmal auf mich aufmerksam gemacht, ich hab mich aber nicht getraut nochmal hinzusehen. Keine Ahnung ob das klappt, aber meld dich doch :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, B7 Sportsbar

Freitag, 19:56 Uhr
Er: Bin auf der Suche nach dem Mädchen/Frau die mir beim Spiel Real Madrid gegen Dortmund in der B7 Sportsbar in München öfters ihr liebes Grinsen gezeigt hat. Du warst da mit 2 Freunden (Männlich/Weiblich) und du bist schräg 2 Meter von mir weg gesessen.
Was ist passiert? Ich war schlicht zu feige dich anzureden und bereue es seitdem. Vielleicht habe ich hier Glück. Gesucht wird also die kleine süße blonde Frau mit schicker Halskette die das Dortmund Spiel gegen Real in der Sportsbar geschaut hat.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Platzl

Freitag, 17:47 Uhr
Er: Hey,
Ich war gestern Abend mit einem Kumpel im Irish Pup (neben dem Hard Rock Café) und da saß eine attraktive blonde Frau mit rotem Lippenstift und mit ihrer Freundin. Mit ihr hatte ich öfters Augenkontakt gehabt aber nicht den Mut gehabt sie anzusprechen. Ich bin groß und habe dunkelblonde Haare und trug zu dem Zeitpunkt ein rot-karriertes Hemd.

Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen ;-)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Müllerstraße

Freitag, 15:33 Uhr
Er: Du bist 22, kommst aus Innsbruck und studierst Marketing in München, außerdem wohnst du am Luise-kieselbach-Platz, du warst mit deinem 18 jährigen Bruder unterwegs und ihr wolltet noch etwas Essen gehen, hab euch am 16 April in der Müllerstraße getroffen, kennt Sie jemand :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Harras

Freitag, 14:41 Uhr
Er: Hallo Reisende,
du hast mich am Freitag den 18.04. im Bus 132 zwischen Johann-Clanze-Str. und Harras gefragt, ob ich Lust hätte den Tag mit dir zu verbringen. Ich hatte miese Laune und gab an keine Zeit zu haben. Wir haben trotzdem noch darüber gesprochen dass du aus Essen kommst und dir München ansehen wolltest.
Im Nachhinein bereue ich die Aussage. Vielleicht hättest du meine miese Laune vertrieben wenn ich dir die Chance dazu gegeben hätte.

Du hattest eine lila Hose und ein schwarzes Shirt an. Vielleicht kann ich dir München ja doch noch zeigen?

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Stachus

Freitag, 00:25 Uhr
Er: Hallo liebes Spotted Team.

Ich habe gestern Abend (16.04.2014) gegen 1:00h nach dem DFB-Pokalspiel des FC Bayern auf dem weg vom Stachus zum Sendlinger Tor mit 2 Kumpels versucht noch eine Bar zu finden. Auf dem Weg Richtung Sendlinger Tor haben wir 2 nette Mädels getroffen die uns fragten ob wir aus Karlsruhe kämen. (Randnotitz: Wir sind aus Pirmasens in der Pfalz und waren nur fürs Spiel in München) Die Mädels haben uns sehr nett uns ausführlich erklärt wo wir noch hin gehen könnten, waren aber leider beide schon auf dem Weg nach hause weil sie heute arbeiten mussten. Jedoch hast du uns empfohlen in die Milchbar oder ins Irish Pub zu gehen. Leider habe ich verpasst nach einem Namen oder einer Nummer zu fragen aber ich bekomme dich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da ich sowieso oft in München bin würde ich mich sehr freuen dich noch einmal zu treffen.

Ich hoffe du erkennst dich wieder oder jemand kann mir weiterhelfen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee

Donnerstag, 07:40 Uhr
Er: Hallo, ich suche die sehr nette und charmante Bedienung aus der Allianz Arena München in der Hilti Logde. Du warst gestern beim Pokalspiel dort. Geschätzt Mitte 20, dunkelhaarig und sehr freundlich.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

MÜNCHEN, U6 Richtung Harras

16.04.2014, 23:37 Uhr
Er: BITTE VORHERIGEN POST IGNORIEREN UND DIESEN HIER VERÖFFENTLICHEN, DANKE!

Hallo, ich bin am Mittwoch (16.4.) um ca. 18.30h mit der U6 von der Poccistr. bis zur Giselastr. gefahren, du saßt mir die ganze Fahr diagonal gegenüber. Du bist ca. Anfang 20, hast längere Haare, die du zusammengebunden hattes und trägst eine schwarze Brille mit weißem Rahmen und eine Zahnspange. Du warst mit mehreren Leuten unterwegs. Ich bin Mitte 20 (werde meistens etwas älter geschätzt), hatte eine grüne Jacke an, rasierten Kopf und 3-Tage-Bart. Wir hatten mehrmals Blickkontakt, nachdem am Marienplatz die ganzen Bayern-Fans eingestiegen sind hatte ich nichtmehr den Mut dich anzusprechen, möchte dich aber sehr gerne wiedersehen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

München
/M%C3%BCnchen
/senden/M%C3%BCnchen
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN