Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Viel zu selbstbewusst mit zu krassen Ansprüchen sucht jemanden zum in-Grund-und-Boden-diskutieren. Intelligenz ist sexy! Du hast ne Meinung, interessierst dich vielfältig und begegnest deinen Mitmenschen trotzdem mit Respekt? Meld dich - ich bitte darum. Ich persönlich hau mir lange Nächte um die Ohren, bin für Spontanitäten zu haben, mag es aber trotzdem, wenn mensch sein Leben noch im Griff hat. Suche also Begleiter*in für Raves, Punkkonzerte, ausgiebige Kreativsessions und Fressflashs (essen macht glücklich und glückliche Menschen sind schön!) und alles was sonst so Spaß macht. Penis oder Vagina ist primär egal - ich mag Menschen kennen lernen. Vielleicht werden wir Freunde, vielleicht mehr oder vielleicht find ich dich auch einfach scheiße. Who knows?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!