Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich wollte eigentlich nie auf dieses .. naja wie soll man sagen ' Niveau' abrutschen, um auf diesem Wege jemanden kennen zu lernen. Wer mich kennt, weiß das ich absolut nicht der Typ dafür bin. Dennoch wundere ich mich wie viele diesen Weg mittlerweile nutzen, und das macht mich doch etwas neugierig. Ich bin ein Mensch mit vielen verschiedenen Interessen und Hobbys, was vielleicht den Vorteil hat das ich für viele Dinge offen bin. Ich bin sehr gerne mit meinen Freundinnen am Wochenende raus, dennoch liebe ich es auch, einen kuscheligen Abend vor dem TV zu verbringen. Ich bin Schalkesympathisant, was bedeutet das ich am Wochenende auch gerne Bundesliga schaue ( für eine Frau nicht ganz typisch, ich weiß.. wenn man mir auf der Straße begegnet, würde man sowas von mir auch nicht denken, glaube ich ;) ) Joggen, Beachvolleyball, Kino, Shoppen & vor allem die Welt erkunden gehört auch noch mit zu den dingen die ich bevorzuge. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich habe dunkelblonde Haare, einen Tick für Klamotten und achte somit auch sehr auf mein äußeres.. Ob ich dir gefalle oder nicht musst du dann selbst entscheiden.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!