Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi :) Ich hab die App hier noch nicht lange, wollte es aber doch mal ausprobieren. Ich bin 21 Jahre alt, 183m groß, blond und Student hier in Münster. Dem Sport bin ich sehr verbunden, insbesondere was Fußball oder laufen angeht. Dennoch habe ich nichts gegen einen gelegentlich Tag mit Serien vorm Tv. Mir wurde mal nachgesagt, ich hätte Humor, dieser kann manchmal aber sehr ironisch werden..Mit mir kann man gut feiern gehen, zu einem gemütlichen Abend zu zweit sage ich aber auch nicht nein . Mir ist vorallem wichtig, dass du Humor hast und ich mit dir über alles reden kann. Perfekt wäre es, wenn du zwischen 18 und 23 Jahre alt bist und mit meinen oben genannten Hobbies etwas verbindest :) Also, falls du dich da draußen angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich :) Liebe Grüße M.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!