Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche mein weinachtsengel..... und hoffe Ihn dieses Jahr zufinden bzw gefunden zuwerden. Alleine auf dem weinachtsmarkt ist öde und kalt. Kp ob man hier jemand findet ..aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Ich suche keinen bestimmten Typ , da Symphatie eh alles entscheidet. Nur ist mir lachen und spass haben sehr wichtig. Du solltest auch mal quatsch mitmachen und in den passenden Momenten auch ernst sein können. Abends reden auf dem sofa ubd chillen aber auch mal ne fette Party genießen. Wenn du nicht weißt was du willst , lass es lieber.denn ich weiss genau was ich will ! Ehrlichkeit versteht sich wohl von selbst. Aso...25+ solltest du sein. da ich 31 bin , 184cm gross Bei Interesse gibbet erst mehr Infos und nun...haut mal in die tasten lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!