Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin Single. Ich bin gerne single. Aber ich bin Single weil nicht jede mit mir klar kommt und ich wählerisch bin. Meine Gedanken und wünsche sind nicht der Geschmack jeder Frau. Wenn die Frauen heutzutage auf Männer in Leggins stehen tut es mir leid dann bin ich halt mit 23 oldschool. Ich bin dominant, muskulös und meine tiefe stimme lässt es dir kalt den Rücken runter laufen wenn du dich drauf einlassen willst. Ich behandle dich trotzdem mit Respekt. Wenn du es schaffst mein Single dasein ändern zu wollen wäre das nicht schlecht jedoch verlangt dies einiges. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen also versuch nicht mich als dumm zu verkaufen sonnst halte ich dir schneller den Mund zu und werfe dich aufs Bett als du den Mund auf machst.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!