Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche das Mädchen, welches beim Turnier der Sieger im V.I.P.-Zelt gearbeitet hat. Du standest gestern hinter der Theke und hast die Gläser gespült. Leider habe ich keinen Namen und kann dazu nurnoch sagen, dass du Blonde Haare hattest. Gegen ca. 19-20 Uhr saßt du im Küchenzeltbereich und hast mit deinem Handy hantiert. Aus Spaß habe ich gesagt "immer nur am Handy..." Außerdem hattest du einen Blumenstrauß von der Veranstaltung mitgenommen. Als ihr mit 5 Leuten gefahren seid, habe ich noch gesehen, dass du ein Lila-farbenes Fahrrad hast. Ihr seid zu 5 gefahren und zufällig haben wir euch am Aasee aus dem Auto heraus noch einmal an der Ampel gesehen und euch angehupt :p Vielen Dank fürs nette lächeln und die kurzen Worte, jetzt würde ich nurnoch gerne wissen wer dahinter steckt :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!