Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen :), ich war gestern (02.07.15) in Hiltrup (Münster) auf einen Geburtstag eingeladen und habe gegen ca. 19:30-20:00 Uhr eine auf den ersten Blick außergewöhnliche junge Dame angetroffen ! Sie trug nämlich blaue Haare...., ihr habt richtig gehört ! Die Haare waren blau....und ich muss gestehen sie konnte diese Farbe wirklich tragen ! Ich schätze sie auf ein Alter von 18-20 Jahren und einer Größe von ca. 1,70 m. Gesehen habe ich sie an der Westfalenstraße....., dort scheint sie auch zu wohnen..., leider konnte ich sie nicht persönlich ansprechen, da ich im fließenden Verkehr nicht direkt wenden konnte :(. Als ich doch die Möglichkeit hatte zu wenden, war sie leider nicht mehr dort....:/. Daher gehe ich davon aus, dass sie an der Westfalenstraße oder zumindest in der Nähe davon wohnt. Falls du dies liest oder jemand die kurz beschriebene junge Frau kennt..., würde ich micht sehr über eure Hilfe freuen :). Würde dich gerne bei diesem "höllischen" Wetter auf ein Eis einladen, mit dir ins Gespräch kommen und dich kennenlernen...... vielleicht am Kanal oder so ;). Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende ;) Vielen Dank für eure Hilfe !

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!