Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Ob das wohl klappt. Heute (Freitag) im Zug nach Münster (Abfahrt 14:19) Habe dich an der Zugtür gesehen, lange schwarze/brünette Haare zu einem Zopf gebunden, braune Augen und ein echt sympathisches Lächeln :) Du hattest einen großen Koffer dabei und musstest eine Ganze Weile lang stehen, und dann hab ich dich aus den Augen verloren Deine Begleitung (hoffentlich nicht dein Freund) war männlich mit einem weißen großen Koffer wo jede Menge drauf geschrieben war, konnte aber nicht genau lesen was da alles stand ;) Du hast eigentlich die ganze Zeit gesessen, sodass ich nicht genau sagen kann wie groß du bist, aber so 1,70 m passt bestimmt Ca :) Würde mich freuen dich über diesen Weg zu finden! Melde dich doch mal bei mir :) das nächste Mal halte ich dann einen Platz frei oder so ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!