Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Und nun doch! Ich habe mich entschieden mich doch mal auf die Suche zu begeben und es hier zu versuchen. Vielleicht fühlt sich die ein oder andere Frau ja angesprochen. Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, humorvollen und lebenslustigen Frau, mit der ich gemeinsam lachen kann. Man sollte mit dir gemütliche Stunden zu 2. verbringen können, aber genauso auch raus in die weite Welt gehen und Abenteuer erleben können. Vorzugsweise bist du nicht größer als 1,75m und bist sportlich. Beim Alter setze ich mich nicht fest, aber älter als 21 sollte es dann bitte doch nicht werden :-). Die Haarfarbe und das Aussehen an sich spielen keine große Rolle, du solltest aber natürlich ein gepflegtes Äußeres haben. Ich treibe in meiner Freizeit viel Sport.... Beispielsweise spiele ich Eishockey und fahre in der Saisonpause Rennrad. Natürlich kommen auch meine Freunde nicht zu kurz mit denen ich gerne mal was unternehme, sei es gemütlich ins Cafè setzen oder eine Runde Billard in der Poolhall spielen. Wenn wir dann mal rausgehen zum feiern bevorzugen wir das Soho, Heaven, Jovel oder doch das INDEX in Schüttorf, allerdings bleiben wir beim feiern dann auch gerne bei uns. Saufgelage sind also nicht an der Tagesordnung. Ansonsten werde ich oft als humorvoller und offener Mensch beschrieben, ich selbst kann das garnicht so beurteilen, denke aber, dass das wohl passt. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du mir gerne schreiben. Dann darfst du gerne auch weitere Informationen über mich zum Beispiel Beruf o.ä. erfahren :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!