Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi:) Ich suche einen charmanten Mann, den ich am Karfreitag auf der Zugfahrt von Leer Richtung Münster gegen Nachmittag kennengelernt habe. Ich habe ein Buch gelesen über Germanische Legenden und Heldensagen und als ich ausgestiegen bin hast du mich darauf angesprochen. Ich habe auch geantwortet, es dir erklärt und wir sind dann zusammen ausgestiegen. Nach einem kurzen Plausch habe ich mein Gleis 3-4 erreicht aber du musstest zu einem anderen Zug Richtung Berlin, weil du zu deinen Eltern gefahren bist. Ich habe vergessen in diesen 5 Minuten dir meinen Namen zu sagen oder deinen zu erfahren. Du warst groß, Hast dunkle haare, eine Lederjacke angehabt, zwischen 20- 25 jahre alt und hattes auch lederschuhe an und bist wohl Student in Münster. Ich hoffe ich finde dich so wieder ,denn du warst und bist anscheinend ein echt netter Kerl.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!