Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Gesucht wird die atemberaubende Sie aus der Eurobahn. Du, blonde Haare, Sonnenbrille, hübsches schwarzes Kleid, schwarze Leggings und ausgestattet mit einer schönen LV-Tasche und einer Tüte Geschenkpapier, bist heute mit mir zusammen um 11:10 Uhr vom Münsteraner Hauptbahnhof Richtung Bielefeld gefahren. Ich habe 10 mal hin- und her überlegt, ob ich Dich ansprechen soll und damit auch 10 mal zu lang gewartet, denn Du bist leider schon eine Station später (Münster Hiltrup) ausgestiegen. Es war auch das erste mal, dass ich mich im Nachhinein über mein Verschlafen gefreut habe - Du hast mir nämlich wirklich den Tag versüßt! Deswegen möchte ich spotted nun auch mal nutzen und mein Glück probieren, vielleicht erreiche ich Dich ja so. Wenn Du dies also liest und Interesse hast mal was zusammen zu unternehmen oder einfach nur eine Runde mit mir Bahn zu fahren, so melde Dich doch bitte. Ich würde mich freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!