Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Dankeschön! Danke für 5 schöne Sekunden am Dienstag Abend in der Haupthalle am Horstmarer Landweg. Du, zierlich, blond, äußerst attraktiv, bekleidet mit einem hellblauen Oberteil hast mir am Dienstag in der Unisporthalle im Vorbeigehen ein kleines Lächeln uns Gesicht zaubern können; das hatte ich nach diesem verkorksten Tag nicht mehr für möglich gehalten. Ich, groß, dunkelhaarig, trug ein weißes Deutschlandtrikot als wir uns kurz in der Halle entgegen kamen und Blickkontakt hatten.. Du warst gerade mit deinem Kurs fertig gegen 19:30 und ich fing gerade an. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass eine Frau deines Formats auf so eine "billige" Nachricht reagieren würde, wollte aber dennoch auch diese Chance nicht ungenutzt lassen. Du hast bleibenden Eindruck hinterlassen, vielleicht sehe ich dich ja nächsten Dienstag wieder, ansonsten würde es mich sehr freuen wenn du dich melden würdest!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!