Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey! WANTEDT: ROBIN, 20 Jahre alt. Du heißt Robin, bist blond (nicht dunkelblond), 20 Jahre alt und Sternzeichen Krebs. Kommst nicht direkt aus Münster (Warendorf vllt?) und machst gerade eine Ausbildung irgendwas mit Landschaft... :D das ist alles was ich mir an dem 20.09. im Club Heaven auf der CLORME Party merken konnte. Ich bereue es sehr, dass ich dir meinen Namen nicht gesagt habe (lediglich "Cinderella", als ich ging...) nun denn! Auf diesem Wege hoffe ich, dass ich dich finden kann! Du gehst mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf und ich muss jedes Mal bei dem Lied "Traum" von Cro an dich denken. Das war die süßeste Anmache die ich je hatte. Mich so anzusingen, wie du es gemacht hast :) Vielleicht kennt dich hier jemand Pferde persönlich liest es! Hoffnung stirbt zuletzt und man sieht sich immer zweimal im Leben! Melde dich! Deine Cinderella... ... der ein Schuh fehlt und den DU noch hast :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!