Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du! Bevor ich dich auch nur sehen konnte, hatten dich schon meine zwei galanten Freundinnen erblickt und raunten mir nur ein verwegenes:" Das ist deiner!" zu. Und als ich dich dann ein Mü später sah, dachte ich mir, dass die beiden Vollspackos wirklich recht haben. Du hattest eine schwarze Mütze auf, eine beige/hellbraune Jacke mit Fellbesatz an und trugst ein Karohemd drunter, dass den Geruch von Kanada hätte verströmen können, aber auch nicht zu sehr Baumfäller war. Deine dunkelbraunen Haare trugst du verwegen und doch recht kurz, dazu einen Bart, der nicht sehr buschig war, aber mit einem zugedrückten Auge (das charmante Zwinkern geht an dich), als Halbvollbart durchgehen würde. Insgesamt seit ihr vier spassige Kerle gewesen. In der guten, alten Dille war es aber so "bumbsvoll", dass sich keiner mehr bewegen konnte, was zur Folge hatte, dass meine Freundin (die mit dem Pony und dem fantatastischen Eyeliner) und dein Freund im schlumpfblauen Pulli super viel Kontakt hatten. Man munkelt, dass sie noch als letzte Überlebende ein Blackberry mit Tasten benutzt. Aber nur so ein Gerücht. Wir standen dann nachher nach einem langen Gedränge und Geschiebe an der Wand, als ihr den Landen verlassen habt. Die Wand war kacke nachdem ihr weg gegangen seit. So wie ne Wand halt so ist. Ehr hart, abweisend und unterkühlt. Zu mir ist zu sagen, dass ich so Hipster bin, dass meine Freunde immer sagen, ich wöge ein Instagram. An den besagten Abend hatte ich ein schwarzes Oberteil aus schwingendem Chiffon an, rote Lippen, nen Karatedutt und nen goldenen, bescheidenen Nasenpiercing. Ich hab blonde, lässige Haare, bin recht groß und fand dich so cool, wie Harry Potter mein Capeoberteil gefunden hätte. Also ziehmlich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!