Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche den Jungen mit dem ich mich gestern in der Davidwache über sein Armband unterhalten habe :D Ich wollte dir dein Leuchtarmband für meine Beste Freundin abquatschen. Grade als du mir deinen richtigen Namen sagen wolltest es wie ich dich auf Facebook finde wurdest du von irgendeinem Idioten der meinte du sollst mich nicht anquatschen oder so angegangen. Daraufhin seid ihr schnell abgehauen und als ich grade hinterher gehen wollte um mich bei dir dafür zu entschuldigen hat dein Freund mich weggeschickt. Ziemlich schade, denn ich hätte mich gerne noch weiter mit dir unterhalten. Zu mir: Jessica, 20 Jahre alt, hatte eine schwarze Lederjacke, weißes Oberteil und helle Jeans an :) Zu dir: groß, dunkle Haare, leichter Bart, du warst mit zwei Freunden da, der eine trug eine Cap und saß rechts neben mir, der andere der mich weggeschickt hat war blond und stand links von dir. Falls einer von euch das liest würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!