Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Wir saßen uns gestern Abend auf der Wiese vor dem Aasee gegenüber. Du hast dich etwas später zu 2 Freundinnen von dir dazu gesetzt dazu und wiederum später kam noch jemand dazu. Ihr habt Sekt oder irgendwas Vergleichbares aus einer Flasche getrunken. Ich saß mit ein paar Freunden hinter euch etwa 10m entfernt. Wir haben uns ein paar mal Blicke ausgetauscht und es viel mir wirklich schwer nicht rüberzuschauen. Es hat einfach klick gemacht und du gingst nicht mehr aus meinem Kopf. Du hattest gestern eine rote, luftige Hose an mit Mustern drauf und ein einfaches schwarzez Top. Ich hatte ein blumiges Shirt an mit kurzer brauner Hose und Brille. Wir waren dann mal kurz weg und als wir wieder zu unserem Platz kamen, wart ihr auch schon gegangen. Aber, schöner hätte mein Tag heute wirklich nicht beginnen können, haben wir uns heute morgen noch mal am Ludgeriplatz an der Promenade gesehen. Ich war grad auf'm Weg zum Blockseminar und du kamst aus richtung Bahnof auf der Promenade und bist über die Straße rüber, hast dich aber noch einmal umgesehen und mich angesehen und ich konnte auf jedenfall erkennen, dass du mich wiedererkannt hast. :)) Leider war das so einer der Momente am frühen Morgen mit dem man nicht gerechnet hat und der einen dann so überrascht, dass man nicht reagieren kann. Wenn ich dich das nächste mal sehe, werd ich dich ansprechen oder du meldest dich hier, falls du es liest. Deine Austrahlung hat mich einfach vom Hocker gehauen und ich möchte dich gerne näher kennenlernen! :))

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!