Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: BITTE VORHERIGEN POST IGNORIEREN UND DIESEN HIER VERÖFFENTLICHEN, DANKE! Hallo, ich bin am Mittwoch (16.4.) um ca. 18.30h mit der U6 von der Poccistr. bis zur Giselastr. gefahren, du saßt mir die ganze Fahr diagonal gegenüber. Du bist ca. Anfang 20, hast längere Haare, die du zusammengebunden hattes und trägst eine schwarze Brille mit weißem Rahmen und eine Zahnspange. Du warst mit mehreren Leuten unterwegs. Ich bin Mitte 20 (werde meistens etwas älter geschätzt), hatte eine grüne Jacke an, rasierten Kopf und 3-Tage-Bart. Wir hatten mehrmals Blickkontakt, nachdem am Marienplatz die ganzen Bayern-Fans eingestiegen sind hatte ich nichtmehr den Mut dich anzusprechen, möchte dich aber sehr gerne wiedersehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden