Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebes Spotted Team. Ich habe gestern Abend (16.04.2014) gegen 1:00h nach dem DFB-Pokalspiel des FC Bayern auf dem weg vom Stachus zum Sendlinger Tor mit 2 Kumpels versucht noch eine Bar zu finden. Auf dem Weg Richtung Sendlinger Tor haben wir 2 nette Mädels getroffen die uns fragten ob wir aus Karlsruhe kämen. (Randnotitz: Wir sind aus Pirmasens in der Pfalz und waren nur fürs Spiel in München) Die Mädels haben uns sehr nett uns ausführlich erklärt wo wir noch hin gehen könnten, waren aber leider beide schon auf dem Weg nach hause weil sie heute arbeiten mussten. Jedoch hast du uns empfohlen in die Milchbar oder ins Irish Pub zu gehen. Leider habe ich verpasst nach einem Namen oder einer Nummer zu fragen aber ich bekomme dich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da ich sowieso oft in München bin würde ich mich sehr freuen dich noch einmal zu treffen. Ich hoffe du erkennst dich wieder oder jemand kann mir weiterhelfen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden