Mit Leuten in München verbinden

8

Socialize

Er: Hallo...würde ich sagen wenn ich dich das erste mal treffe. Denken würde ich jedoch: " OH MEIN GOTT" was für eine wunderschöne Frau hast du bitte gerade angesprochen??? Bist du völlig irre geworden??? So geht es Menschen wie mir, die in solchen momenten einfach nicht die richtigen Worte finden, und alles was man sagt oder tut einfach völlig bescheuert rüber kommt! Daher versuche ich es mal auf diesem Wege... mal schauen was passiert...!? Ich bin 26 Jahre alt, 180 gross und na ja nennen wir es mal "normal" gebaut ( wo fängt normal an, wo hört normal auf? ) Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, nur fehlt mir leider seid einiger Zeit die Person die es schafft meine harte Schale zu knacken um zu schauen was da hinter ist! Herrausforderung gestellt... Ich bin spontan, treu, hab nen gewöhnungsbedürftigen Humor und gebe nur das preis was ich bereit bin der Person an zu vertrauen! Vertrauen ist leider ein Gut, welches viele Menschen mit Füßen treten! Na ja genug von mir... wenn du mehr wissen willst, versuche es herauszufinden! Du solltest zwischen 24 und 28 sein und wissen was du willst! Ehrlichkeit, spontanität und humor sind keine Fremdwörter für dich? Dann hau in die Tasten und schreib mir! Du hast Lust die Schale zu knacken, und mich zum Leben zu erwecken? Dann hau in die Tasten schreib mir und lass uns die Einsamkeit beenden! Mal gespannt wer die Herausforderung an nimmt... Bis dahin!! Lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden