Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, wir haben uns heute (22.04.) um 19:10 Uhr in der S4 Richtung Geltendorf gesehen. Wir sind beide am Ostbahnhof eingestiegen und standen uns schräg gegenüber. Du hast dich die meiste Zeit an deinem Trolley festgehalten und dich dann am Isartor auf einen freigewordenen Platz hinter mir gesetzt. Am Marienplatz bin ich ausgestiegen und habe dir einen Blick zugeworfen, den du mit einem wunderschönen Lächeln erwidert hast. Nachdem ich ausgestiegen war haben wir uns nochmal angeschaut, aber ich Idiot bin nicht wieder eingestiegen :/ Vermutlich ein Fehler, der sich nicht mehr beheben lässt, doch vielleicht habe ich ja Glück und du liest diesen Text und hast Lust dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen!? Bitte melde dich! :) (Ich: 1,72m, schwarze Haare, dunkle Augen, Brille, mit braunem Kapuzenpulli, schwarzer Jacke und dunkelgrauem Rucksack) (Du: ca. 1,60-1,65m, blonde Haare, wunderschönes Lächeln ;))

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden