Mit Leuten in Giesing verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du (Mitte/Anfang 20, braune Haare, schwarzer Pulli, Bayern-Schal) saßt am Mittwoch 16.4. am Odeonsplatz gg 18h in der U6 Richtung Fröttmaning und warst wie ich vermute auf dem Weg zur Allianz-Arena. Wir haben uns angelächelt als die Ubahn eingefahren ist, ich (Anfang 20, braune lange Haare, schwarz Lederjacke, grauer Puli, schwarze Leggings) stand am Gleis mit meinem Ordner und konnte nicht in die überfüllte Ubahn einsteigen, hab mich aber übers Gruppenkuscheln amüsiert. Dein Freund hatte nicht gemerkt, dass wir uns bereits gesehen haben und hat dich mit einem Kopfnicken nochmal auf mich aufmerksam gemacht, ich hab mich aber nicht getraut nochmal hinzusehen. Keine Ahnung ob das klappt, aber meld dich doch :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!