Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich bin eigentlich der Meinung, dass man nichts erzwingen sollte, deshalb suche ich einfach Menschen mit gleichen Interessen, mit denen man sich gut unterhalten kann. Wenn daraus eine Freundschaft oder Beziehung entsteht, ist das natürlich schön, aber kein Muss. Ich mag Menschen mit Humor, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, sich aber auch über manche Dinge mit einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit unterhalten können. Zu meinen Interessen: Ich mache Sport, reise gerne und unternehme viel mit Freunden. Man findet mich auch ab und an im Münchner Nachtleben. Ich bin 24 Jahre alt und berufstätig. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue mich auf deine Nachricht :) Nachrichten wie "Hey" oder dergleichen werden nicht beantwortet, ich habe mir schließlich auch Mühe gegeben, diesen Text zu verfassen. ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden