Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Bin grad in dem Alter in dem alle meine Freunde heiraten oder Kinder kriegen und langsam wird die Liste der unternehmenslustigen Leuten bei mir kurz... Ich, 31, suche nette Leute mit denen man schöne Abende verbringen kann. Clubs kann ich ertragen, Bars mag ich besser und am liebsten sitze ich satt an einem großen vollen Tisch mit reichlich Weinflaschen. Brettspiele o.ä. sind auch top. Nicht falsch verstehen, eine Beziehung muss da jetzt auch nicht entstehen, solche Sachen ergeben sich (oder auch nicht). Also, wenn du Lust hast deinen Freundeskreis zu erweitern, dann schreib mal! (Ich weiß das klingt ziemlich nach Verzweiflung, ist es aber zum Glück nicht) LG, C.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden