Mit Leuten in München verbinden

2

Socialize

Er: Suche una chica muy simpática :)) + nett, spontan, kreativ, optimistisch, humorvoll & ehrlich + weder fett noch hässlich + noch UNintelligent :P + nicht nur attraktiv sondern auch aktiv, nichts ist schlimmer als als hobby nur fernsehschaun und lesen und blabla zu haben + die Welt ist draussen + traveler statt tourist + offen für Neues + sportlich aber ohne sixpack + keine brille, keine piercings + über 1.90m gross hahahahahaha also hoffentlich nicht Du sondern nur ich ✌️ die Punkte allgemein sollten eigentl alle stets auf mich bezogen sein hahaha however noch ganz kurz, bin + student + munich local & bierliebhaber + mag segeln, surfen, longboard + und vieles mehr + frag einfach wennste noch was wissen willst :) *und yo - wichtig ☝️- also auch wenn ich oben kurz sag dass ich Natur und Ferne mag, heisst des auf KEINEN FALL dass ich nach hippies o.ä. such ich bin und bleibe Münchner und stehe auf den elegant, modernen, modisch von Morgen gekleideten Typ von Frau #hashtag: von mir aus auch hipster, sofern halt nicht gleich frutarier :P

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden