Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Da nun wieder die Zeit ist in der jeder gerne jemanden an seiner Seite hätte probiere ich es einfach mal hier :) Erst einmal zu mir: bin ca.1.80 groß, habe braune Haare, einen Bart, bin sportlich/schlank und 21 Jahre alt. Bin auf der Suche nach einem Mädchen das mich einfach begeistern kann, mit der man auf christkindlmärkte gehen kann und viel Spaß haben kann. Mir ist egal ob du blond,braun oder rothaarig bist und welche Augenfarbe du hast obwohl blaue Augen schon sehr schön sind. Trotzdem wäre es schön wenn du größer als 1.70 wärst und genauso sportlich /schlank wie ich. Doch der Charakter spielt immer noch die wichtigste Rolle ! Wer noch mehr über mich wissen will einfach fragen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden