Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ihr frierenden Mädls... bin ein waschechter Münchner 188 cm groß, dunkle Haare und stechend Blaue Augen, auch im Winter natürlich gebräunt nach dem Ski-/Snowboardfahren seh ich sogar aus als würde ich gerade aus dem Sommerurlaub kommen... ansich eher der Typ Südländer. Ich bin gerne unterwegs sofern es natürlich der Job und die wichtigen chilligen Momente Zuhause zulassen... Ich koche sehr gerne, gehe gerne International essen, von Currywurst in Berlin bis zum Chinesen um die Ecke, bin ich für jede Nation zu haben. Sport ist mir als Ausgleich relativ wichtig, wobei ich nicht der notorische Fitnessstudiogänger bin sondern mehr auf den Outdoor Sport stehe, ob klettern in den Bergen oder Skifahren. Ich hab eine Schwäche für schöne verschneite Abende mit einem heißen Glühwein auf dem Christkindlmarkt oder mit einem heißen Kaba vorm Kamin. Wichtig ist du solltest mit der Tatsache des Schichtdienstes zurecht kommen, im Medizinischen Bereich ist es ja meistens so dass man auch Nachtschichten einlegen muss, allerdings gibt es ja kaum was besseres als nach dem Nachtdienst mit frischen Brötchen zu einem ausgedehnten Brunch nach Hause zu kommen. Prinzipiell bin ich für mein Gegenstück nicht sehr wählerisch, also was Haarfarbe, Augenfarbe und Körbchengröße angeht. Ganz klar und ehrlich es ist natürlich wichtig dass man vom äußerlichen zusammen passt, der Charakter und die Charakterstärke zählen aber mehr als nur das Aussehen. Du solltest mit offener Kommunikation umgehen können, ich bin gerne direkt und sage ganz klar eine Beziehung beruht auf Vertrauen sowie auf geben und nehmen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch findet der Lust auf einen Glühwein auf dem Christkindlmarkt hat und sich meldet...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden