Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Sie: Wahnsinn gibt es eigentlich noch richtig normale, humorvolle, ehrliche und anständige Männer? Langsam beginne ich echt an mir zu zweifeln... immer wieder höre ich die selbe leier..."was du single das gibt es doch gar nicht" bla bla kanns nicht mehr hören. Ist halt einfach nicht der passende dabei, da bleibe ich lieber alleine. Bloß unsere Gesellschaft ist so darauf fixiert einen Partner zu haben... sie bekommen nenn Herzstillstand wenn ich sage das ich zwei Jahre alleine bin. Ich kann wenigstens sagen das ich es auch allein schaffe.(trotz Blonder Mähne !) ;) Ich weis irgendwann stehst du da uns sagst hier bin ich... bis dahin sind alle anderen schon zwei mal geschieden und haben 3 Kinder von 2 verschiedenen Partnern ;).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden