Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Immer wieder darf ich die gleichen Flirtnachrichten lesen. "Gibt es denn noch anständige blablabla", "was festes", "kein Macho" und so weiter. Irgendwo scheint es da eine Seite mit Vorlagen zu geben die ihr nur kopieren müsst. Auf eine Vorlage passe ich aber nicht. Ich hab Ecken und Kanten, bin ganz sicher nicht einfach zu handhaben und sicher keiner, mit dem man auf ruhigem Fahrwasser in den Sonnenuntergang segelt. Ich geh zum Sport weil ich es nötig habe und mit meinen 174 könnte ich der Bruder von Philipp Lahm sein. Aber mit mir kann man viel erleben, unternehmen, ruhige Abende verbringen aber auch feiern, kochen und verreisen. Mein Herz hab ich am rechten Fleck, sag meine Meinung gerade aus und bin schon auch emotional, hab also kein Problem meine Gefühle zu zeigen. Da ich jwtzt auch wie so eine Vorlage klinge hör ich lieber auf. Freu mich auf Antworten :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden