Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Gestern Freitag 28.8. im ICE 630 von München Richtung Hamburg/Bremen, abfahrt 09:05. Wir waren beide im vorderen zugteil außerhalb der bahnhofshalle. Du hast dich auf einen zweierplatz rechts vor mir gesetzt...hattest ne Jean an und warst sehr gutaussehend..tue mir sonst schwer Personen zu beschreiben Bist anfangs stehend am Platz geblieben um diesen reisefahrplan zu lesen...hab dich anfangs nicht so wahrgenommen, später aber umso mehr doch dann war's zu spät die Initiative zu ergreifen. Ich war der unrasierte Typ mit dem blauen T shirt der dann versucht hat auf seinem rucksack zu schlafen (vl dabei auch etwas atmend lauter wurde ^^) Du hast dann ein handyticket vorgezeigt....ich bin in Augsburg raus, wir haben uns noch beide kurz angesehen und dich dich angelächelt; vielleicht kann man sich auf diesem weg ja evt wieder sehen : )

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden