Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen! :-) Ich habe Dich gestern (31.07) gegen 20-21 Uhr am Rotkreuzplatz an der Haltestelle der 12 Tram bzw. 53 Busses gesehen. Wir sind zusammen ein Stück von der Kreuzung bis zur Haltestelle gegangen und Du hast mich öfter angelächelt und ich zurück. Du hattest ein grünes Oberteil, eine Jeans und blaue Schuhe an. Deine Haare und wunderschönen Augen sind braun. Natürlich hab ich es nicht geschafft dich anzusprechen, ABER ich hätte es tun sollen! Ich muss die ganze Zeit an Dein süßes Lächeln denken und würde es liebend gern erneut sehen. Ich hoffe, Du erinnerst dich an den jungen Mann, mit dem blauen Hemd, der braunen Lederjacke und den blauen Schuhen. Du hast mir mein Wochenende versüßt! Danke dafür. Ich hoffe dass dich hier evtl. Jemand wieder erkennt und im Idealfall Du dich bei mir meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden