Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche die Brünette aus der 089 Bar am Samstag Abend. Wir haben uns kurz unterhalten und du hast auch mit Freunden von mir kurz gesprochen, er hat mich dir sogar vorgestellt. Du hast mir deinen Namen gesagt, aber ich hab ihn leider vergessen. :( Wir waren dort an der rechten Bar und ich hatte ein schwarzes längeres T-Shirt an. Du warst braunhaarig und so zwischen 18 und 20 Jahre ungefähr. Nach unserem Gespräch bist du mit deinen Freundinnen mitgegangen und so gegen Dreiviertel 3 bist du wieder vorbeigekommen und hast mich kurz im Gesicht berührt und mir in die Augen geschaut, aber deine Freundin hat dich weiter mitgezogen. Ich würde dich gerne wieder sehen, bin auch hinter dir her, allerdings habe ich dich nicht mehr gefunden.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden