Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Sie: Samstag gegen 22 Uhr, 27.Sept.2014. Waren ganz vorne in der Tram 18 oder 19 und sind beide Lautensackstr. ausgestiegen. Wir hatten uns die ganze Zeit angeschaut und spaeter auch kurz gequatscht. Ich glaube, Du bist Hermann-Lingg-Str. eingestiegen und hast dich auf einen 4rer Sitz gesetzt, waehrend ich stand. Deinem Outfit nach zu urteilen, warst auch Du auf der Wiesn unterwegs. Du bist geschaetzt 1.85 m oder größer, hast blonde kurze Haare, helle Augen, um die 30 Jahre und mehr weiss ich leider gar nicht aber würde Dich sooo gerne wiedersehen. Beim Aussteigen bist Du nach links und ich nach rechts, haben uns nochmal umgedreht und dann warst Du weg und ich ganz traurig :) Ich bin 29 Jahre, recht gross, 1.77m, hab blonde Haare und hatte ein rosa oder lila Dirndl an. Das ist leider schon so ewig her aber probieren muss ichs jetzt einfach...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden