Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine Prinzessin die nicht wartet dass ein Prinz sie rettet. Ich suche eine Prinzessin die den Drachen tötet, den Turm niederbrennt und den Prinzen an sich reist ;) Zu meiner Person: 25 Jahre 1,85 groß Blaue Augen Blonde Haare Schlank 1 Hund Wenn  du einen Mann suchst und keinen kleinen Gangster dann hast du hier das richtige gefunden. Ich geh gerne Radfahrer, Bouldern, Paintball spielen, in den Zoo, Museum oder mit meinem Hund wandern. In der Öffentlichkeit lege ich Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Privat kannst du mit mir aber in Jogginghose einkaufen gehen ;) Ich bin dominant im Bett hab aber auch meine weiche Kuschelbär-Seite :) Wenn dein Leben mehr beinhaltet als Feiern, Party, rauchen und saufen und die oberen Punkte dich ansprechen, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden