Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich bin so ein Depp :) wir sind gestern (25.03) gegen 17:20Uhr nebeneinander vom Einstein die Einsteinstraße entlang gelaufen aber ich hab dich nicht angesprochen. Du bist ca. 1,70m groß, hast blonde Haare (etwas länger als Schulterlang), hattest eine blaue Jeans an, weiße Ballerinas umd einen Rucksack von der Marke "FjällRäven". Du bist dann in die Steinhauser Straße eingebogen. Ich hab dir noch hinterhergeschaut nd du hast dich auch kurz umgedreht. Ich bin der blonde Typ :) Warum ich dich nicht angesprochen hab, weiß ich bis heut noch nicht. Ich hoffe, durch die App die "zweite Chance" zu bekommen :) Ansonsten muss ich wohl auf das Schicksal hoffen, dass ich dich dort nochmal antreffe :) Würd mich freuen, wenn du dich meldest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden