Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich suche die hübsche Dame die am 25.03.15 Uhr um ca. 22 Uhr im sausalitos war. Du hattest schwarze Haare und saßt mit einer großen Gruppe Damen im hinteren Bereich der Bar. Vom schmalen Gang aus gesehen linksseitig. Du bist Brillenträgerinnen und hast aufgrund deiner sympathischen Mimik und Gestik mein Interesse geweckt. Solltest du das lesen, melde dich doch bitte mal :) ich wollte euren Frauenabend nicht stören, zumal meine Aussichten auf ein längeres Gespräch in der Situation wohl eher gering gewesen wären. falls du mich gesehen hast, aus deiner Sicht saß ich auf ca. 2 Uhr, blonde kurze Haare mit schwarzem Pullover. Sollte jemand die Dame kennen, für Hinweise bin ich dankbar :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden