Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Unsere Bedienung in der Augustiner-Festhalle am Sonntagabend (28. Sept) war die Anita. Ich war dort mit zwei Freunden ab ca. 20.30 Uhr. Wir haben immer wieder geredet und zwischendurch hab ich ihr auch mal geholfen ne kleine Rangelei zu entzerren. Als das Zelt geschlossen wurde, hab ich mich zwar von ihr verabschiedet aber leider nicht nach ihrer Handynummer etc. gefragt. Würde sie gern wiedersehen. Wie schon gesagt sie ist Wiesn-Bedienung im Augustiner-Festzelt (Bedienungsnummer 72?, bin mir nicht mehr ganz sicher). Sie hat schwarze Haare, ist nicht die Größte und hat kleine, dezente Piercings an Nase und der Unterlippe. Da ich doch weiter weg wohne kann ich leider nicht einfach nochmal hingehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden