Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich möchte mich von dir verzaubern lassen, mich an deinem herzlichen und ehrlichen Lächeln erfreuen, das mein Herz jedes Mal vor Glück springen lässt. Ich will dir nahe sein, weil bereits ein Augenblick in deiner Nähe mich glücklich macht. Wenn du dich an mich kuschelst, will ich dir ins Ohr flüstern, wie gern ich dich habe und wie schön es ist, dass du bei mir bist, wie selbst an Regentagen die Sonne scheint, wenn ich dich sehe. Wenn du nicht bei mir bist, muss ich stets an dich denken und will dir schreiben, wie sehr ich dich gerade vermisse und mir wünsche bei dir zu sein. Wenn wir spazieren gehen, möchte ich mit dir Händchen halten und dir meine Jacke um die Schulter legen, wenn dir kalt wird. Abends möchte ich dir liebevoll über dein schönes, weiches Haar streicheln während wir uns einen Film ansehen und wenn du dabei zu viel redest, will ich dich mit einem Kuss zum Schweigen bringen. Ich will dich mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen und bin glücklich, wenn du mich dann vor Freude anstrahlst, umarmst und küsst. Wenn du unzufrieden vor dem Spiegel stehst und deine Figur betrachtest, will ich dir sagen, wie schön und sexy du bist. Beim Frühstück bekleckerst du mein Lieblingshemd, das du ungefragt angezogen hast, aber wenn du über dein eigenes Ungeschick lachst, ist mein Ärger sofort verflogen. Es sind vor allem die kleinen Dinge, die das Leben mit dir so einzigartig und wunderbar machen. Ich möchte keinen einzigen solcher Augenblicke mit dir vermissen... Ich würde dich gerne kennenlernen. ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden