Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey ich suche den netten jungen Mann, der mir heute Mittag begegnet ist: Wir saßen heute gegen 14 Uhr gemeinsam an der Haltestelle Maillingerstraße und sind auch in den gleichen Wagon Richtung Mangfallplatz eingestiegen. Du hast die Türen geöffnet und mir gentlemanlike den Vortritt gelassen. Du bist am Hbf in die U2 am Bahnsteig gegenüber gewechselt, wir hatten öfter Blickkontakt und haben uns nett zugelächelt. Du hast dunkle kurze Haare, hattest einen grauen Pulli und ne Jeans an und einen Rucksack dabei, sowie eine Zeitschrift in der Hand. Ich habe leider zu langsam reagiert um dich anzusprechen :-( Falls du das hier liest: ich würde mich über eine gemeinsame U-Bahnfahrt mit Dir freuen-vielleicht dann mit einem Gespräch? ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden