Mit Leuten in München verbinden

26

Socialize

Sie: Würde gerne mal wieder jemanden mit durchaus ernsten Absichten kennenlernen. Das heißt nicht, dass ich zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung bin. Ich denke mir nur manchmal, dass es schön wäre, wieder jemanden an meiner Seite zu haben. Ich bin 24 Jahre alt, dunkelhaarig, schlank und mache gerne Sport. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und reise gerne, eigentlich was die meisten so gerne machen 😁 Ich würde mich als relativ unkompliziert beschreiben, also ich bin keine Diva, aber ich weiß trotzdem was ich will 😊 Ganz wichtig ist, dass du Humor hast, kommunikativ bist und man sich auf dich verlassen kann. Und du jemand bist, der auch von Treffen nicht abgeneigt ist. Schreiben ist zwar wichtig, aber man merkt erst, ob es wirklich passt, wenn man mal was zusammen unternimmt. Ob daraus im besten Fall eine Freundschaft oder eine Beziehung entsteht, ist erstmal nicht so wichtig. Meld dich doch einfach, wenn du neugierig geworden bist.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden