Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo, ich bin Studentin an der LMU und suche auf dieser Weise eine neue (beste)Freundin. Mit der man lachen kann und einfach mal einen Kaffee trinken kann. Durch mein Studium und mein pendeln habe ich mit meinen alten Freunden nichts mehr zu tun bzw. extrem wenig und alle die bisschen Spaß in meinen Unialltag gebracht haben die Studienorte gewechselt. Du solltest tolerant sein und offen sein für verrückte Dinge und gerne auch aus der Weltecke wie ich kommen. Also orientalisch :) zu mir ich bin 20 und eher eine ruhige Person, entfalte mich aber sehr schnell wenn ich mich wohlfühle. Ich Pendel immer zwischen Landshut und München. Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen wenn sich paar melden.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden