Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo =) Ich habe dich (männlich) heute 28.07.2014 auf dem Bundeswehrgelände in Neubiberg nach dem Weg gefragt (direkt vor der großen allg. Bib), weil ich zur Wiwi-Bib musste, aber ich mich leider überhaupt nicht auskannte. Ich war auf meinen Fahrrad unterwegs, bin blond, hatte eine rote Hose an und nen Rucksack dabei. Leider war ich bisschen im Stress, weil ich nach Hause musste und konnte daher die Chance nicht nutzen, mich ein bisschen mehr mit dir zu unterhateln :/ Du warst mir nämlich auf Anhieb sympatisch =) und die richtige Richtung hast du mir auch gezeigt =) Da ich mich gerade tierisch darüber ärger, nur so kurz mit dir geredet zu haben, muss ich es leider auf diese Tour versuchen, erneuten Kontakt zu dir aufzunehmen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest =)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden