Mit Leuten in Mörfelden-Walldorf verbinden

2

Spotte jemanden

Sie: Hallo Zusammen, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mein Nachbar dies hier liest, aber wer nicht wagt ..... WIr haben uns heute mal wieder in (Mörfelden-)Walldorf gesehen. Du bist mit deinem Hund vom Gassi Gehen wiederkommen. Unsere Blicke haben sich getroffen und ich habe mal wieder total verlegen leicht zurückgelächelt. (Wir sind uns heute nicht das 1. Mal über den Weg gelaufen, im Schnitt sehen wir uns so einmal im Monat entweder auf dem Parkplatz, Tankstelle oder auf dem Weg nach Hause) DU: ca. 173 groß, blonde Haare und blau graue Augen ICH: 175 groß braune Haare und braune Augen (exotisches Aussehen) ;) So viel ich weiß, wohnst du im Haus nebenan. (Haus Nr.5 ;) ) BIslang konnte ich jedoch nicht den Mut aufbringen dich irgendwie anzusprechen. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!