Mit Leuten in Mönchengladbach verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche dich, junger Mann mit schulterlangen dunkel blonden gewellten Haaren, einem Lippenpiercing auf der linken Seite glaube ich und wunderschöne blauen Augen, die sich mir einfach ins Hirn gebrannt haben. Du warst in der selben Bahn wie ich und saßt mir auch irgendwie immer gegenüber, ich weiß bloß nicht mehr wo du dazu gestiegen bist, es war aufjedenfall noch vor Düsseldorf... Wir hatten ein paar mal Blickkontakt und ich glaube sogar das wir uns auch mal angelächelt haben... Es war am Pfingstmontag, wo du, ebenso wie ich, nach Essen-Werden gefahren sind um auf das 33. Pfingst Open air zu gehen. Ich war mit ein paar Leuten im Zug und hab mit einem guten Freund zusammen Selfies gemacht. Ich hab echt die ganzezeit Überlegt, dich anzusprechen, hab mich aber nicht getraut... Ich hoffe ich kann dich hier rüber finden, weil ich dich echt süß fand... Meld dich Unbekannter :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!