Mit Leuten in Ludwigshafen am Rhein verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo ihr Lieben, ich bin nicht auf der Suche nach jemand speziellem. Naja also im Endeffekt schon, aber ich habe sie noch nicht gesehen oder getroffen! ;) Ich suche sie. Diese sie sollte Humor haben, gerne lachen und Sarkasmus verstehen können! Sie sollte so circa zwischen 20 und 27 Jahre als sein, nicht nur auf das Äußerliche Wert legen, sondern auch Charakter haben, gerne die ruhige gemütliche Zweisamkeit genießen aber auch gerne mal etwas unternehmen wollen. Das Restliche würde sich dann beim Kennenlernen ergeben und zeigen, ob und wie gut es passt. Jetzt einmal kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und werde im Sommer 24. ich habe dunkelbraune Haare, bin 1,88m groß und habe vielleicht kein six pack sondern ein paar Kilo mehr, die ich versuche, im Fitnessstudio los zu werden.Ich habe eine kurze Zeit studiert und mache jetzt eine Ausbildung in Mannheim. Ich vermisse die Zweisamkeit! Zu wissen, dass es da jemanden gibt, der an einen denkt und bei dem man sich wohl und geborgen fühl! Kennst du das auch oder fühltest dich von der sehr ausführlichen und detailierten Beschreibung angesprochen? ;) Dann melde dich doch einfach bei mir, würde mich freuen von dir zu hören! Freue mich auf eure ernstgemeinte Nachrichen, die nicht nur ein mal von sich hören lassen oder es nicht ernst meinen! Danke :) Dann vielleicht bis bald ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!