Mit Leuten in Ludwigshafen am Rhein verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich weiß zwar nicht, ob dass hier was bringt, aber na gut was solls. Ich hab dich Dienstag Abend zunächst am Speyerer Hbf gesehen, du sahst da und hast auf deinen Zug gewartet. Als der Zug kam, hast du bemerkt, das du am falschen Gleis bist, bist ruebergerannt und hast gerade noch so deinen Zug bekommen. Du hast blonde Haare , ein unglaublich schoenes Lächeln und eine volle Tüte dabei gehabt. (Mit ner Rolle Geschenkpapier, falls ich richtig sah.) Du bist jedenfalls nach Lu Hbf gefahren und anschließend mit dem Bus so wie ich bis zum Berliner Platz gefahren. Danach hab ich dich aus den Augen verloren wollte dich aber auch nicht verfolgen oder so. Haette dich gern schon im Bus angesprochen, aber hab mich einfach nicht getraut. Falls du das liest und dich erkannt hast, melde dich bitte! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!