Mit Leuten in Ludwigsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Tatort : "St. Johann Kirche in Ludwigsburg" am Sonntag den 11.05.2014 zur Kommunion gegen 12:00 Uhr. Hallo Symphatische Unbekannte. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich .!? Wir saßen beide in einer der letzten Reihe und haben uns im laufe der Kommunion in der Kirche immer wieder angelächelt. Du warst ganz alleine dort und ich saß zwischen einem Pärchen mit Kind. Habe gehofft Dich nach der offiziellen Messe vor der Kirche ansprechen zu können. Leider hast Du die Kirche kurz vor Schluß verlassen ... ich bin kurz nach Dir vor die Tür gegangen ... Leider habe ich Dich nicht mehr gesehen ... und ehrlich gesagt ... in der Kirche wäre einfach der Moment nicht passend gewesen Dich anzusprechen. Ich bin noch ca. 1Std vor der Kirche auf und ab gegangen ... leider vergeblich. :(( Zu Dir.: hellbraune lange Haare - grün (-blaue!?) Augen - schlank - marine blauer Rock - Marine blaues Sakko - weiße Bluse - eine blaue Stoff-Tragetasche Du scheinst wie ich italienischer Herkunft zu sein, denn Du konntest so weit ich das beobachten konnte, alles mitsprechen. Ich würde mich freuen, wenn Dich jemand hier erkennt oder Du Dich !? Schreib mir doch, wenn Du Dich hier wiederfindest ;) LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!