Mit Leuten in Ludwigsburg verbinden

6

Socialize

Er: Ich suche sie ! Ich will keine Frau die andere Männer brauch sondern den einen. Eine mit der ich Blödsinn machen kann, die mir Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt, die mich so akzeptiert wie ich bin mit allen Macken und Kanten, eine die mich berührt und Geborgenheit schenkt. Sowas ist leider sehr schwierig zu finden... Zu mir ich bin deutscher 1,73 groß blaue Augen dunkle Haare und von der Statur normal. Ich unternehme viel mit Freunden gehe ab und zu feiern und rauche für mein Leben gerne shisha. Normal freut sich jeder wenn der die oder den richtigen Traumprinzen oder die richtige Prinzessin da draußen finden tut. Aber ich kann es hier ja mal versuchen. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach. Also Mädels das Anschreiben kann beginnen 😏✌🏻️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!